Gratis bloggen bei
myblog.de

link link link link link link link link link link link link link link link Designer
qaiLer taq :D

aaLso die miichi aLso das erbse is grad ber miiir :D

voooLL qaiiL..also ich hab haare qefaerbt bekommn :D hihi rot blond..das sieht sooowas von klazze ausz.. hehe dann ham wa dsds gezoqqt..auf playse muhahahaha vooL verloren..nur weqen simon xD nee ka.. grad hab ich ne tomate qeqessen..michi find den "schleim" eqqeLhaft LoooL nee ka wa heud aber eiq. qeiiiiiiiiLii &' der will mich fiqqn...  " ja.. ich will dich" muahahaha..baeeeeeeeeeeeeeezztee   nae ka bin dann ma weq hautaraus  Luv eusH babiez   euree kuerbiz

9.3.07 19:16


sinnlosa taq

hihi..heut wa voll sinnlos i.-wie...nach der squuL wa jana bei mir un hat mir 3 neue ohrloecher qestochn xD..hab jez insqesamt 7..danach in koeLn..auch nich grad spanndend..naja kp ne..baijbaij euer kuerbiz
7.3.07 19:28


hach ja gestern war so übertrieben qaiiL war beii kim da habn wir erst mal 2½ stunden mit florian getelt ne dann ham wa kiim die haare jemacHt und dick n brot mit salami,käse,putenbrust,schinken und marmelade gegessen wo man zu  sagen muss das es eigentlich richtig klasse geshmeckt hat hehe

 ich und kim sind et einfacH ich weiss nioch nushidooo & titanic+saw horror halt oder wo ich gesagt hab der siet aus wie so ein marc und dann hieß er wirklich marc lool . .

joa freitag bis sonntg war ich dann konfi fahrt das war so krass eh ich hasse dieses mädchen soooo sehr die schlampe leckt die eifaxH mit marc rum die hässliche fotze dabei hat die n freudn und dann macht die sich noch an die anderen boiizz ran das ist so eien Hure und dann sagt die aucH noch maine Bf is ne fette schlampe die fette hure soll sich erst mal selnst angucken mit ihren rosaroten barbie strähnchen die fotze krass eh was da alles abging jeder mit jedem und jede mit jeder krass krass krass

naja jetzt maL schluss

baij baij

lieb eucH vorallem kiim xD

eure kleiin micHii aka erbs3

5.3.07 16:36


noch son shit taq

eeh ieses wetter ne.. das fuqqt so dermaßen ab -.-' alsoo..ich hab hald bei ina qepennd.. un dann woLLten wir eben mc's uns war voLL am pizzen... un dann wars so windinq &' dann sin wir fast weqqefloqen.. vooLL fuqqin' aba nachher krieq ich haare qemacht..vooLL klasse...soo ponnii un sowas hald..un i-wann wieder qefaerbt..naja k.a.. voll klasse .. :D

 

naja haaade baijbaij  euree kiiim :D <3 

 

3.3.07 14:33


fuqqin daaaaai

eeh heut warn richtiqer fuqqer taq -.-* alle sin behndert..von weqen klassenqemeinschaft Bli Bla Blupp -.-' ish hazze eush soo derbst

 

baijbaij da ziemlich abgefuqqte kim 

1.3.07 20:13