Gratis bloggen bei
myblog.de

link link link link link link link link link link link link link link link Designer

hach ja gestern war so übertrieben qaiiL war beii kim da habn wir erst mal 2½ stunden mit florian getelt ne dann ham wa kiim die haare jemacHt und dick n brot mit salami,käse,putenbrust,schinken und marmelade gegessen wo man zu  sagen muss das es eigentlich richtig klasse geshmeckt hat hehe

 ich und kim sind et einfacH ich weiss nioch nushidooo & titanic+saw horror halt oder wo ich gesagt hab der siet aus wie so ein marc und dann hieß er wirklich marc lool . .

joa freitag bis sonntg war ich dann konfi fahrt das war so krass eh ich hasse dieses mädchen soooo sehr die schlampe leckt die eifaxH mit marc rum die hässliche fotze dabei hat die n freudn und dann macht die sich noch an die anderen boiizz ran das ist so eien Hure und dann sagt die aucH noch maine Bf is ne fette schlampe die fette hure soll sich erst mal selnst angucken mit ihren rosaroten barbie strähnchen die fotze krass eh was da alles abging jeder mit jedem und jede mit jeder krass krass krass

naja jetzt maL schluss

baij baij

lieb eucH vorallem kiim xD

eure kleiin micHii aka erbs3

5.3.07 16:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen